*** Nudelfresser.
SkiFreiZeit

aLso ich war vom 13. bis 15. februar auf skifreizeit mit meiner klasse und da war (zur abwechslung) maL was los.


ich schreib hier jeZZ nich alles hin, könnt euch ja bestimmt denken wie es war:
07:10~~~>aufstehn
08:00~~~>frühstück
ca. 09:00~~~> ski anschnallen
ca. 11:20~~~> zurückkommen von der skifahrt
12:00~~~>mittagessen
ca. 13:45~~~>Ski wieder anschnaLLen und noch ne tour
ca. 17:20~~~>zurückkommen
18:00~~~>abendessen
20:00~~~>Abendprogramm
22:00~~~>N8ruhe

so wars eigentlich auch ^.~ aber naja, ich schreib noch mal ein bisschen was von der freizeit.

13.2.06 8:15 ~>Lauterbach, Wascherde

eigentlich sollten wir ja jeZZ weg fahren. aber naja, wer is noch nich da? mein lehrer. da heisst es immer "nehmt euch ein beispiel"


Irgendwann bei irgendeiner Mahlzeit

irgendwer sagt was lustiges und ich lache und lache und lache. auf einmal sagt vivi "du läufst lila an"


mir fällt noch so viel ein aber erstens kann ich das nich beschreiben und zweitens hab ich keine lust mehr =P vielleicht später mehr, hab nur 4 stunden geschlafen leg mich jeZZ nochmal hin

baYbaY

aNiBeLLa
15.2.06 15:55


home

guestbook

contact

archive

abo

***ZadA***











Gratis bloggen bei
myblog.de