*** Nudelfresser.
Jubiläum am Montag, den 8.Januar!

Hallöchen liebe Leutcheeeeen!
Am nächsten Montag werden die Nudelfresser eeeeeein Jaaaaaaahr alt!
Partyyyyyyyyyyyyy! :D
Ich hab mir ein paar Einträge aus Januar 2006 angeguckt...und da hab ich bemerkt, dass ich ja auf einem US5-Konzert war...*grunz*
Naja, unwichtig xD

Vllt. können wir ja 'ne kleine Party bei Ani oder so machen oder einfach einen Spaziergang, whatever, und dann Fotos on stellen^^
Achja! Ich hab ja auch noch welche von gestern/vorgestern (heute ist ja schon Dienstag *grins*)...*such*




Ohje...dummes Bild, dummes Bild


Hanni... xD


Ani fast schlafend xP


Jah, Ani & Hanni im Bettchen...

Um fünf sind wir dann auch eingeschlafen^^
Und um eins sind wir erst aufgewacht xD *hehe*
Ich geh jetzt auch mal wieder ins Bett,
Übermüdung^^
HEL!
Hannchen
2.1.07 00:58


 [eine Seite weiter]
home

guestbook

contact

archive

abo

***ZadA***











Gratis bloggen bei
myblog.de